FahrradKöniglicher Küchengarten
Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Partner

Hier findest Du alle meine Partner. Ich arbeite nur mit Menschen, Unternehmen und Vereinen zusammen von denen ich überzeugt bin und die ich auch persönlich kenne.  Alle Leistungen bei meinen Touren habe ich selbst ausprobiert.

 

 

 

 

 

 

Ferienland Ostsee

Dein Urlaub an der Ostsee wartet!

Ob Ferienwohnung, Ferienhaus oder Hotel: Hier findest du dein passendes Urlaubszuhause an der Schlei und Geltinger Bucht in Schleswig-Holstein an der Ostsee.

 

Im aktuellen Reisemagazin 2022 findest Du uns auf der Seite 99.

Unsere Flyer liegen in den Geschäftsstellen aus.

 

 

 

 

 

 

 

Angeln genussvoll erleben

Einer der schönsten Flecken in Deutschland ist für uns die Region Angeln. Da wir in dieser schönen Landschaft den größten Teil unserer Radtouren durchführen, sind wir gerne Mitglied bei "Angeln genussvoll erleben e.V." und unterstützen die Arbeit des Vereins.

Angeln genussvoll erleben e.V. steht für einen genuss- und maßvollen Konsum regionaler Produkte sowie volkstümlicher und traditioneller Bräuche ein. Seit 2021 gibt es übrigens auch eine Weinkönigin hier oben.

Ausserdem sind wir der Meinung: "Wer regional einkauft, ist cool"!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Azubi Projekt

100% kostenlose Webseitenerstellung!

Unsere Webseite ist mit diesem Azubi-Projekt entstanden und wird von uns wärmstens empfohlen. Sehr kompetente Azubis erstellen eine Homepage ganz nach Deinen Wünschen. 

Eine tolle Zusammenarbeit von Anfang an bis zur fertigen Seite!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PortUNA

Hosting unsere Homepage hat das Unternehmen PortUNA aus Potsdam übernommen.

Das PortUNA Content Management System (PortUNA.cms) ist ein anwenderorientiertes Softwarepaket der höchsten Leistungsklasse, welches die unkomplizierte Pflege von Internetseiten erlaubt. So ist es möglich, auch ohne tiefergehende Computerkenntnisse problemlos Änderungen und Aktualisierungen vorzunehmen. Für inhaltliche Änderungen des Internetauftritts werden also weder Internetagentur noch Programmierer benötigt.

 

 

 

 

 

feinheimisch

"Wer regional einkauft, ist cool !"

So lautet ein Grundsatz unserer Arbeit. Wir freuen uns Mitglied der FEINHEIMISCH Familie geworden zu sein. Diese Zusammenarbeit ist uns eine Herzensangelegenheit, da wir mit unserem Tourenprogramm die Region präsentieren und vorstellen möchten. Wir haben hier oben so viele tolle Produzenten von hochwertigen Lebensmitteln und Gastronomen die daraus wunderbare Köstlichkeiten zaubern.

Und das ganze ist jetzt ein Teil von Dein-RadErlebnis! 

Wer mehr erfahren möchte, kann sich auf der Homepage umsehen, oder sich bei uns das aktuelle FEINHEIMISCH Magazin abholen und stöbern.

www.feinheimisch.de