Geltinger Mole | zur Startseite Geltinger Mole
Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ab Februar 2022 findest Du hier "Dein Raderlebnis".

 

Feste Radtouren ab

 

Flensburg

Glücksburg

Satrup (Mitelangeln)

Sörup

Süderbrarup

Gelting

Kappeln

Schleswig

 

Touren zu den Themen

 

Kulinarisches

Blick hinter die Kulissen

Überraschungstouren

 

Gleich zum Newsletter anmelden und nichts verpassen.

Alles was du sonst noch wissen musst..

 

Abfahrtsort

Die Abfahrtsorte sind immer so gewählt, dass du eine Parkmöglichkeit hast oder bequem mit der Bahn oder dem Bus anreisen kannst

 

Anspruch

Kategorie Beschreibung
+ Einfach auch für Anfänger leicht zu bewältigen. 
+ +

Du solltest schon einmal länger als 2 Stunden Rad gefahrenen haben. Es können einige Steigungen dabei sein.

+ + + Ein E-Bike (Pedelec) ist von Vorteil, einige Steigungen enthalten. Nur für routinierte Radfahrer geeignet.
+ + + + Nur für E-Bike (Pedelec) geeignet.

 

Geschwindigkeit

Das Tempo passt sich immer an den schwächsten Fahrer an. Grundsätzlich fahren wir so schnell dass jeder die Tour schaffen kann.

Sollte der Radguide allerdings bemerken, dass jemand dem Anspruch nicht gewachsen ist, sollte nicht die ganze Gruppe darunter leiden. Wir suchen dann Gemeinsam nach einer Lösung.

 

Helm

Eine Helmpflicht besteht bei meinen Touren nicht, es wird aber empfohlen einen Helm zu tragen.

 

Pannen

Sollte es mal zu einen technischen Defekt kommen, wird dir selbstverständlich geholfen. Wenn sich der Schaden vor Ort nicht beheben lässt, finden wir auch dafür eine Lösung, versprochen!

 

Streckenlänge

Angaben zur Streckenlänge machen wir nicht, da diese oftmals variiert. Wir stecken nur den zeitlichen Rahmen ab. Wenn alle einverstanden sind kann eine Radtour auch mal etwas länger werden. 

 

Wetter

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Wir Norddeutschen sind Sturm erprobt und kennen es wenn der Wind von vorn kommt. Deshalb finden meine Touren grundsätzlich bei jedem Wetter statt. Sollte eine amtliche Unwetterwarnung vorliegen oder der Radguide entscheiden, dass die Witterung eine Fahrt nicht zulässt, starten wir nicht oder brechen ab.