Geltinger Mole | zur Startseite Geltinger Mole
Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Dein Tourguide auf dem Fahrrad, zu Fuß oder im Reisebus

 

Ich bin Frank Schöngart, 1974 hier im Norden geboren und aufgewachsen. Glücklich verheiratet lebe ich mit meinen beiden wundervollen Töchtern im Land zwischen den Meeren.  Ganz oben in Deutschland, in Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee, Dänemark und dem Nord-Ostsee-Kanal. Meine Heimat und genau die möchte ich dir zeigen!

 

Ganz oben, in der östlichen Ecke des Nordens, im Dreieck der Städte Flensburg, Schleswig und Kappeln liegt die Landschaft Angeln. Hier biete ich geführte Radtouren an, die ich mit viel Liebe ausarbeite und durchführe. Ich erzähle Geschichten zu Land und Leuten, gebe dir Tipps zur Region und biete Einblicke die dich begeistern werden. Erlebe und entdecke zusammen mit mir, die schöne Fördestadt Flensburg, die Schlei mit den Städten Schleswig, Kappeln und Arnis, die Schleidörfer und die Landschaft Angeln.

 

Alles mit viel Humor und nicht als trockener Geschichtsunterricht präsentiert.

Erlebe den  Norden, das Land, die Menschen und die Kultur!

 

Alles auch gerne auf Plattdeutsch ;-)

 


Was darf ich für dich tun?

 

Führungen und Touren zu festen Terminen und mit einem festen Programm, bei dem für jeden etwas dabei ist.

Gerne plane ich dein persönliches Erlebnis, ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen. Ich habe kreative Ideen und ein umfangreiches Netzwerk auf das du zugreifen kannst.

 

  • Betriebsausflug
  • Vereinsausflug
  • Geburtstagsüberraschung
  • einen besonderer Urlaubstag
  • einen Tag mit Freunden verbringen

 

  • Essen = vom Grill-Event bis zum Sterne Restaurant ist alles möglich
  • Trinken = vom Dosenbier, über den Cocktail bis zum Champagner
  • Zu Fuß
  • Auf dem Fahrrad mit Vermittlung von Leihrädern
  • Im Reisebus, sogar als Fahrer ;-)
  • Betriebsbesichtigungen
  • alles was du möchtest

 

Gerne begleite ich deine Reisegruppe im Bus und gestalte unvergessliche Tage.

Als Busbegleitung kann ich dir und deinen Gästen unterschiedliche halbtags- oder ganztags Touren anbieten.

 


"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: 

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden"